cobyright
Die Mühlbacher

"Die Mühlbacher", Amateurtheater Miehlen 2004 e.V.    ( Kurzform: "Die Mühlbacher" e.V. )

Wir haben eine tolle Truppe zusammen und haben immer viel Spaß. Bei uns ist jeder herzlich willkommen

und keiner muss Angst haben ungewollt als Darsteller engagiert zu werden.

Wer dies allerdings ausdrücklich wünscht, meldet sich am besten sofort bei uns, oder besucht eine Probe im Bürgerhaus (rückwärtiger Eingang, ab Sept. mittwochs beginnend um 19.00 Uhr).

 

 

 ________________________________________________________________________________________

 

 

                                

 

             

              Gerne laden wir alle Theaterfreunde zu unserem Theaterwochenende 2020 ein

 

 

 

                   -----    Termin vom nächsten Theaterwochenende  -----

  

                                  Findet Ihr unter Kartenservice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Anmeldeformular 

 

 

        Satzung